Über mich
 

Und diese Resonanz habe ich erhalten. Vielen Dank!

An dieser Stelle gab es einmal ein echtes Online-Gästebuch, das leider irgendwann zugemüllt wurde. Aber den ein oder anderen Kommentar habe ich herüber gerettet. Falls auch Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, dann schreiben Sie mir eine E-Mail und ich werde den Kommentar ggf. veröffentlichen.

"Hallo Carina,
Erst einmal ganz großes Lob für Dein Talent. Das Bild von Merlin und Ronda ist echt superschön geworden. Danke nochmal und ich suche schon nach dem nächsten Motiv."

Kurier Dachau

"Danke für die guten Bilder von unseren Pferden und auch den Deckhengsten. Helga schickt Dir sobald die Wand im Flur fertig ist mit Sicherheit ein Foto, damit Du sehen kannst, wie sich Deine Bilder in unserem Flur machen."

"Vielen Dank für das sehr gelungene moderne Kunstwerk, welches Du mir für mein Wohnzimmer gemacht hast!"

"Liebe Frau Menk,
es ist so schön geworden das Bild, ich bin wirklich begeistert! Es ist wunderschön."

"Hallo Carina,
so gefällt es mir viel besser! Ich denke, so könnten wirs machen. Vielen Dank für Deine Mühe. Hoffentlich hab ich Dich nicht zu sehr genervt."

"Guten Morgen Carina,
ich kann nur sagen: Wunderschön. Ich freu mich schon riesig, wenn ich es abhole.